Not macht erfinderisch oder Kultur ist kreativ! So könnte man zumindest den neuen Trend „Autokino“ in Kurzform erklären. Durch die Folgen der Corona-Pandemie sind den Künstlern und den Agentur die Aufträge nahezu alle ausgefallen. Manchen wurden verschoben, doch mussten aufgrund des bis zum 31.08.2020 auferlegten Großveranstaltungsverbots erneut gecancelt werden.
Es muss was getan werden und so haben sich einige wirklich kreative Menschen die Wiederbelebung des Autokinos ausgedacht und es funktioniert fantastisch. Gemeinsam mit einigen Künstlern aus unserer Agentur, haben wir einige tolle Programmhighlights für Kunden zusammengestellt und bereits in einigen Drive-In-Theatern erfolgreich durchgeführt.
Wenn Lachen gesund ist, dann sind wir der festen Überzeugung, es macht auch gesund. Das Publikum erlebt eine bunte Mischung aus verschiedenen Comedy-Stilen von Stand-Up bis hin zum Musikkabarett in knapp 90 Minuten Showprogramm mit Moderation. Hupen ist das neue Lachen und Veranstalter können sich voller Genuss zurücklehnen und das Klangkonzert genießen.
Mit dabei sind u.a.
Feiern geht nicht? Das sehen wir aber vollkommen anders… Die Autos blinken, Hupen und schunkeln von links nach rechts. Kein Wunder, denn auf der Bühne steht eine echte Legende der 80er Jahre! MARKUS performt „Ich will Spaß“ und die Besucher sind in absoluter Partystimmung. Vorher gibt es noch eine WarmUp-Show mit den coolsten Partyhits der Eighties von THE SHARK (Musiker, Moderator, Entertainer).