Sandmalkunst

Urs Rudin
Sandmalerei und Sandportraits

Künstlerinfo

Urs Rudin ist seit vielen Jahren ein gefragter Künstler im Bereich der Sandmalkunst. Der Schweizer ist spontan, einfallsreich und zaubert jedem Besucher garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Beim Schweizer Ableger des deutschen „Supertalent“ konnte er der Jury sein Talent präsentieren.

Neben verschieden Themen-Bildern, ist Urs Rudin auch für spezielle Sandportraits einzelner Personen buchbar. Innerhalb von 5-8 Minuten verwandelt er die Sandkörner in sein Gegenüber und das Publikum beobachtet staunend die Leinwand.

Auftrittsvarianten

  • Sandmalkunst mit eigener Musikkomposition
  • Sandportraits (in 5-8 Min.)

Zusätzliche Infos

Voraussetzung: Beamer & Projektionsfläche

Wichtige Referenzen

  • TV-Show: „Die größten Schweizer Talente“
  • FINA Gala, WM 2013 in Barcelona
  • Sikorsky Aircrafts World Conference Miami /Florida
  • Airbus Conference, Budapest
  • LEGOLAND, Günzburg, Deutschland
  • u.v.m.

Weitere besondere Showhighlights finden Sie HIER