Daniel Craven

Daniel Craven
International erfolgreicher Magier und Illusionist

Künstlerinfo

Hört man Las Vegas, denkt man sofort an die atemberaubenden Shows der Metropole und mit Recht nennt man es das Mekka der Unterhaltung. Magier und Illusionisten gehören zu diesem Ort, wie kaum eine andere Künstlersparte. David Copperfield, Siegfried & Roy, Chris Angel und Daniel Craven sind die großen Namen der legendären Hotelshows. Craven überzeugt seit 2018 mit seiner beeindruckenden Show regelmäßig die Besucher im „Sunset Station Hotel Casino“ Las Vegas, Nevada. Seine Homebase ist Köln und somit steht der Magier auch für Shows in Europa zur Verfügung. Doch es ist nicht nur Amerika, welches er mit seinen Groß-Illusionen ins Staunen versetzt. Auch von Hong Kong bis Singapur bringt er die Zuschauer zum Staunen.

Daniel Craven ist seit vielen Jahren Mitglied im Magischen Circle Deutschland, den er bereits im Alter von 13 Jahren das erste Mal besuchte. Schnell wurde aus dem Close-Up-Magier ein Illusionist, der u.a. auch in Deutschland (z.B. Friedrichstadtpalast, Berlin) nicht nur in der Szene ein bekanntes Gesicht geworden ist. Auftritte in diversen TV-Sendungen, u.a. im „ZDF Fernsehgarten“, steigerten seine Popularität und nicht zuletzt stand er vor 90.000 Besuchern als Opening Act der Eco-World Starlight Concert Tour auf der Bühne und wurde weltbekannt.

 


Auszeichnung

* 1. Platz Kölner Meisterschaft der Magier

Showvarianten

  • Diverse Bühnen-Shows – Großillusionen
  • Varieté-Shows

Zusätzliche Infos

Platzbedarf: Auf Anfrage
Dauer Show: Auf Anfrage

Wichtige Referenzen

* „Sunset Station Hotel“ Las Vegas Nevada
* Shows in Asien – über 200.000 Besucher
* Eco-World Starlight Concert Tour
* „Vaudeville Show of the Tropics“- Berlin
* Friedrichsstadtpalast – Berlin
* Apollo Varieté
* „ZDF Fernsehgarten“ – TV Show
* u.v.a.

Weitere Magic-Artists finden Sie HIER