Rollschuhakrobatik

Sven und Jan
Weltbekannte Rollschuhakrobatik - u.a. Las Vegas

Künstlerinfo

„Die beste Rollschuhakrobatik Darbietung, die ich je gesehen habe!“ sagte einer unserer Kunden. Die Jury von Georgia´s got Talent sagt: „It was incredible!“.

It´s Showtime… so heißt es Tag für Tag, Abend für Abend in Las Vegas! Auf diese Ankündigung haben Sven und Jan in der Show „Absinth“ in Sin City nur gewartet um ihre atemberaubende Rollerskate Show den Besuchern vorzuführen.

Die beiden Ausnahmeakrobaten sind mittlerweile weltbekannt und verfügen über die international angesehensten Referenzen! „Schubecks Teatro“ oder „Cirque du Soleil“, um nur die Highlights neben ihrem Engagement in Vegas zu nennen.

Wenn die beiden ihre Bühne betreten, dann sind sie unter Hochspannung… genau wie das Publikum, denn was hier geboten wird, lässt keine Wünsche offen. Ihre Darbietung ist mittlerweile auch weltweit in diversen TV-Shows zu sehen gewesen. Für viele Fachleute die beste Rollschuh-Akrobatik-Nummer der Welt. Wir stimmen allerdings unserem Kunden zu… Wir sind der Meinung, Sven und Jan sind weltweit führend und unerreicht!

Showvarianten

  • Rollschuhakrobatik Duo-Show

Zusätzliche Infos

Platzbedarf auf Anfrage
Dauer Show: Anfrage

Wichtige Referenzen

* „Absinth“ – Ceasars Palace Las Vegas
* Cirque du Soleil
* Schubeck´s Teatro
* Georgia Got´sTalent
* Show „The Hole“
* Teatro Linz
* Firmenevents „Audi“, Mercedes“, „GoDaddy“
* Galaevents Europa-Park Rust. Phantasialand, etc.
* * u.v.a.

Weitere Artistin und Akrobaten finden Sie HIER