Dr. Pero Micic

Dr. Pero Micic
Zukunftsexperte, Autor und Unternehmer

Referenteninfo

Der in Belgrad geborene Dr. Pero Micic absolvierte ein Studium in Wirtschaftswissenschaften und promovierte in Großbritannien. Er ist Managementberater und Dozent im In- und Ausland, schreibt sehr erfolgreiche Bücher und arbeiten mehrsprachig als Vortragsredner insbesondere zu Zukunftsthemen.

Er entwickelte ein ganz besonderes Modell des Zukunftsmanagement, welches auf 5 Perspektiven beruht. Gleichzeitig ist er auch Unternehmer und baute sich in den vergangenen Jahren Future Management Beratungsfirma auf.

Dr. Pero Micic spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Serbisch und Kroatisch

Themenübersicht

  • Zukunft
  • Führung

Vortragsthemen

* Was kommt auf Sie zu – Mächte Trends verändern das Leben
* Wovon leben Sie morgen?
* Wo führen Sie hin?
* Ist Ihr Geschäft Zukunftsrobust?
* Wecke den Zukunftsmanager in Dir
* Mensch und Zukunft

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch, Englisch

Weitere Referenten zum Thema Zukunft finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de