Paul J. Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner
Motivation und Smart-Selling

Paul J. Baumgartner

Referenteninfo

Paul Johannes Baumgartner ist ein Name, den man sich sehr schnell merken kann. Doch auch seine Stimme verfügt über einen hohen Wiedererkennungswert. Seit 1993 begeistert er die Hörer von Radio Antenne Bayern.

Paul J. Baumgartner ist allerdings noch viel mehr… er ist erfolgreicher Buchautor, Journalist, Wissenschaftler und einer der besten Experten in Sachen Motivation, Führung, Marketing und Vertrieb. Unerheblich ob Mitarbeiter oder Führungskräfte, alle können von seinen Inhalten profitieren.

Themenübersicht

  • Motivation
  • Smart-Selling
  • Kommunikation

Vortragsthemen

* Vom Kunden zum Fan
* Vom Mitarbeiter zum Fan
* Das Geheimnis der Begeisterung
* Die Macht der Stimme

Sonstige Infos

Auch für Seminare, Schulungen und als Business-Moderator buchbar
Vortragssprache: Deutsch

Weitere Referenten zum Thema Motivation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de