Michael Rummenigge

Michael Rummenigge
Ehem. Fussballprofi und heutiger Unternehmer

Referenteninfo

Michael Rummenigge wurde in seiner aktiven Karriere als Profifussballer Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger. Zudem trug er zwei Mal das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft.

Der in Lippstadt geborene heutige Unternehmer betreibt eine mehrfach ausgezeichnete Soccer-Halle, eine Fußballschule und hält regelmäßig Vorträge im Bereich Erfolg und Marketing. Der Fußball, sowie die erfolgreichen Vereine wie Bayern München oder Borussia Dortmund, für die er in seiner aktiven Zeit auf dem Fußballfeld tätig war, bilden die Basis seiner Inhalte. Neben der Erfahrung in der deutschen Bundesliga, konnte er als Spieler auch den japanischen Fußball  und die Mentalität kennenlernen.

 


Auszeichnungen Michael Rummenigge:

* 3facher Bundesliga-Torschütze des Monats
…Sept.1983, Apr.1984 und Sept.1987

Themenübersicht

  • Fußball
  • Erfolg
  • Motivation

Vortragsthemen

* Der Faktor Mensch – Vom Fußball lernen
* Von der Emotion zur Gewinnmaximierung
* Der Manager als Trainer – Motivation und Strategie

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprache: Deutsch

Weitere Referenten zum Thema Fußball finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de