Mark Gallagher

Mark Gallagher
Formel1 Experte - The Business of Winning

Referenteninfo

Seit knapp 30 Jahren ist Mark Gallagher ein wichtiger Bestandteil der Motorsportwelt. Als Senior Executive arbeitete er im Eddie Jordan Formel1 Team, bei Red Bull und für Cosworth. Als Speaker fasziniert ihn besonders die Mischung als Business und Sport, welche Faktoren wie Teamwork, Führung und Motivation einschließen.

Große Namen wie Michael Schumacher, die Legende Ayrton Senna oder David Coulthard, mit dem er auch gemeinsam buchbar ist, gehören zu seinen beruflichen Management-Referenzen. Seit 2005 ist er Co-Besitzer eines eigenen Rennteams und verzeichnet bereits einige Erfolge. Seine Fachkenntnisse wurden auch vom Unternehmen Disney Pixar für die Produktion der Kinofilme „Cars“ und „Cars2“ eingesetzt.

Mark Gallagher ist Mitglied im Verwaltungsrat von Status Grand Prix und gleichzeitig aktuell TV-Experte u.a. für BBC oder ESPN.

Themenübersicht

  • Motorsport
  • Führung
  • Motivation
  • Teamwork
  • Risikomanagement

Vortragsthemen

* How a team culture fuels high performance
* Using big data to accelerate success – Data Driven Performance
* Turning risks into results
* Driving business benefits from the pace of change

Weitere Themen auf Anfrage (Leadership, Brands, etc.)

Mark Gallagher ist für Vorträge gemeinsam mit
Formel1 Legende David Coulthard buchbar!

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Englisch

*** In Kooperation mit Castle Management UK ***

Weitere Referenten zum Thema Motorsport finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de