Joey Kelly

Joey Kelly
Ausdauersportler und Überlebenskünstler

Referenteninfo

Der Name Kelly ist weltbekannt und als Teil der legendären Kelly-Family wuchs Joey Kelly im Blickpunkt der Öffentlichkeit auf. Heute ist er ebenso bekannt als Ausdauerathlet und Überlegenskünstler. Seine extremen Abenteuer sind teilweise hart an der Grenze des Zumutbaren und dennoch scheut er keiner Herausforderung.

Seine beeindruckende Bilanz (Stand April 2020):
50 Marathons
31 Ultra-Marathons
13 Ironman
über 10 Wüsten-Ultra-Läufe
4 Race Across America
2 Powerman
12 Tough- Guy-Race
über 100 Halbmarathons/Triathlon/Volksläufe
8 x 24 Stunden Bike- und Mountainbike

In seinem Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ beschreibt er, was Willensstärke und Disziplin für den Menschen bedeuten können. Eindrucksvolle Beispiele unterstreichen den unterhaltsamen und beeindruckenden Vortrag.

Auch in diversen TV-Wettbewerben war Joey Kelly immer gern dabei und konnte zahlreiche dieser Challenges gewinnen.

* 2x GOLD – Wok WM
* Sieger RTL Promi-Boxen gegen Ralf Richter
* 1x Gold im Promi-Turmspringen
* 5x Sieger der Stock-Car Crash Challenge
* Autoball Vize-Europameister

Themenübersicht

  • Motivation
  • Erlebnisse

Vortragsthema

* No limits – Wie schaffe ich mein Ziel?

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch, Englisch

Weitere Referenten zum Thema Motivation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de