Jörg Löhr

Jörg Löhr
Handballnationalspieler und Persönlichkeitstrainer

Referenteninfo

Jörg Löhr gilt als einer der führenden und erfolgreichsten Management- und Persönlichkeitsberater in Deutschland. Zu seinen Kunden gehören die ganz großen Unternehmen, namenhafte Persönlichkeiten und Nationalmannschaften. Er selbst war 94-facher Handball-Nationalspieler und gewann den Europa-Cup sowie nationale Titel. Seine Vereine waren u.a. die SG Wallau/Massenheim und der TSV München-Milbertshofen.

Neben den Vorträgen und Seminaren ist Löhr erfolgreicher Bestsellerautor und leitet eine eigene Akademie. Außerdem engagiert er sich für die Stiftung „Visions for Children“ und versucht notleidenden Kindern eine besser Zukunft zu ermöglichen.

Themenübersicht

  • Erfolg
  • Motivation

Vortragsthema

* Wissen – Motivation – Erfolg

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprachen: Deutsch

Jörg Löhr ist auch für Seminare buchbar.

Weitere Referenten zum Thema Motivation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de