Dirk Schmidt
Lifecoach und Motivationstrainer

Referenteninfo

Ein ganz normaler Typ, der vom Autoverkäufer zu einem Autohausbesitzer wurde, aber der Berufung Motivationstrainer zu werden im Alter von 36 Jahren erlag. Soviel zur Vorgeschichte… Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich durchgebissen und einen ersten Auftrag erhalten. Dann ging es recht schnell, denn plötzlich rief RTL an und produzierte kurz darauf mit Dirk Schmidt eine 5-teilige Dokuserie. Ein wichtiger Schritt war geschafft. Man kannte ihn nun bundesweit.

Mittlerweile sind es fast 3000 Veranstaltung und weit mehr als 250.000 Teilnehmern. Ein Erfolg, den er sich erarbeitet hat. Wenn es also jemand weiß, wie man sich für Aufgaben motiviert, dann Dirk Schmidt!

Themenübersicht

  • Motivation
  • Erfolg
  • Führung

Auszug Vortragsthemen

* Gewonnen wird im Kopf: Mit Willenskraft zu Höchstleistungen
* Du bist das Produkt
* Mannschaftssport Führung – Impulse für Kenner, Könner, Leader

Sonstige Infos

Vortragssprache: Deutsch