Babak Rafati

Babak Rafati
FIFA Schiedsrichter und Mental Coach

Babak Rafati

Referenteninfo

Babak Rafati war Bankkaufmann und 25 Jahre als Fussballschiedsrichter tätig. 15 Jahre davon in der höchsten deutschen Spielklasse, der 1. Bundesliga. Zusätzlich wurde er 2008 bis 2011 auch international bei Spielen der FIFA eingesetzt. Auf Augenhöhe mit der Elite Ronaldo, Messi, Diego Maradona und David Beckham leitete er Spiele in über 50 Ländern.

Aufgrund von Burnout und Depressionen war sein Suizidversuch im November 2011 schockierend, aber zugleich auch eine Initialzündung für einen Neuanfang. Er veröffentlichte das Buch „Ich pfeif auf den Tod“ und erhielt viel Zuspruch der Öffentlichkeit.

Heute ist Babak Rafati gefragter Redner und Berater im Bereich des Gesundheitsmanagements, sowie in Sachen Stress- und Chancen-Management. Natürlich spielt auch das runde Leder noch immer eine Rolle in seinen Inhalten.

Themenübersicht

  • Gesundheit
  • Stressmanagement
  • Krisenbewältigung
  • Change-Management

Auszug Vortragsthemen

* Brennen statt auszubrennen!
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Stressmanagement für Führungskräfte und Mitarbeiter
* Zukunft als Entscheidung – Future Mind
* Leistungsdruck ist nicht die Ursache, sondern die Folge
* Parallelen Spitzensport und Berufsalltag
* Vom Hinfallen und Wiederaufstehen
* Alles hat zwei Seiten – Die Höhen und Tiefen des Spitzensports
* u.v.m.

Sonstige Infos

Auch buchbar für Seminare
Vortragssprache: Deutsch, Englisch

Weitere Referenten zum Thema Sport finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de