René Borbonus

René Borbonus
Kommunikations-Experte

Referenteninfo

„Rhetorik aus Leidenschaft“ lautet das Motto des Kommunikations-Experten René Borbonus. Er beherrscht die Macht der Sprache wie kaum ein anderer Spezialist in unserem Land.

Zunächst studierte er Geisteswissenschaften und sammelte erste Erfahrungen als Trauredner, Moderator und Redenschreiber. 1997 absolvierte er dann eine Ausbildung zum Trainer und machte sich selbstständig.

Praxisnah und vor allem sehr kurzweilig präsentiert er spannende Inhalte in seinen Vorträgen und Trainings. Möge er die Macht weitergeben…

Themenübersicht

  • Kommunikation
  • Rhetorik

Vortragsthemen

* Die Kraft der Rhetorik
* RESPEKT! Ansehen gewinnen bei Freund und Feind
* Klarheit – Wissen, was zählt und darüber reden
* Relevanz – Was wann warum für wen wichtig wird

Sonstige Infos

Vortragsdauer: Auf Anfrage
Vortragssprache: Deutsch

René Borbonus ist auch für Trainings buchbar!

Weitere Referenten zum Thema Kommunikation finden Sie HIER

oder unter www.redneragentur24.de