Stefan Bockelmann Moderator

Stefan Bockelmann
Schauspieler "Alles was zählt" (RTL)

VIP-Info

Stefan Bockelmann ist seit 2021 als Henning in der beliebten RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen. Zudem war er jahrelang eines der Aushängeschilder der Kultserie „Unter Uns“ ebenfalls bei RTL. Dort verkörperte er die Rolle des Malte Winter. Zudem ist er heute ein sehr erfolgreicher Eventmoderator und steht für verschiedenste Anlässe auf der Bühne.

Im Laufe der vielen Jahre als Schauspieler, war er auch in anderen Serien wie z.B. „Soko Stuttgart“, „Die Anrheiner“, „Alarm für Cobra11“ zu sehen.

Zudem ist er Botschafter der Soonwaldstiftung, Schwerpunkt leukämiekranke Kinder, zu deren Gunsten er bereits mehrere Veranstaltungen organisiert.

Tätigkeiten

  • Autogrammstunde, Fotos
  • Buchsignierung
  • Moderation

Referenzen & Erfolge

* Seit 2021 „Henning Ziegler“ in der Serie „Alles was zählt“ (RTL)
* 2001 bis 2017 „Malte Winter“ in der Soap „Unter Uns“ (RTL)
* 2013 Kinofilm „Snuff“
* 2008 „Alex Enders“ in der Serie „Alarm für Cobra11“ (RTL)
* 2007 „Herr Müllerschön“ in der Serie „Die Anrheiner“ (WDR)
* Weitere Rollen u.a. „Soko Stuttgart“, „Das Haus Anubis“, etc.
* u.a.

Wissenswertes

2019 hat Stefan Bockelmann ein Buch mit dem Titel „Alles bleibt unter uns – Mein Leben mit der Daily Soap“ veröffentlicht.

Weitere Medienstars/VIP Gäste finden Sie HIER