Peter Wackel

Peter Wackel
Erfolgreicher Partykünstler

Peter Wackel

Künstlerinfo

Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Partykünstler im deutschsprachigen Raum mit über 200 Auftritten jährlich. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger, sondern auch ein echter Entertainer und zieht das Publikum nach wenigen Sekunden in seinen Bann.

Viele seiner Songs landeten bisher in den Charts und Hits wie „Scheiss drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“, für den er mit Gold ausgezeichnet wurde, oder „Joana (Du geile Sau)“ kennt mittlerweile jeder. Bundesweit bekannt wurde er 1999 mit dem Klassiker „Party, Palmen, Weiber und ein Bier“.  In der Saison absolviert er wöchentlich Auftritte auf Mallorca und wurde 2019 zum offiziellen „Palma Beach“-Botschafter.

Seine Auftritte sind ein absoluter Garant für Stimmung und neben seinen wöchentlichen Shows auf Mallorca, ist er überall in den Partymetropolen ein gern gesehener und sympatischer Gaststar.

 


Auszeichnungen:

* 2x Ballermann-Award 2013 in 2 Kategorien
* 2006 Nürnberger Trichter

Auftrittsvarianten

  • Halbplayback

Auszug der größten Hits

* Scheiss drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)
* Joana (Du geile Sau)
* Party, Palmen, Weiber und ein Bier
* I love Malle
* Die Nacht von Freitag auf Montag
* Ladioo
* Ü30
* Boom Boom
* u.v.m.

Wissenswertes

Peter Wackel erhielt für „Scheiss drauf“ die goldene Auszeichnung. Bisher landeten insgesamt 12 seine über 200 Songs in den Top100 der MediaControl-Charts.

*** In Kooperation mit dem Management ***

Weiter Top-Partyacts finden Sie HIER