coloer

Colör
Die kölsche Kult-Mädelsband

coloer

Künstlerinfo

Colör ist Kult! Nicht nur, weil sie nicht nur seit vielen Jahren auf den Bühnen das Publikum mitreißen, sondern auch weil sie Geschichte geschrieben haben. Die vier Künstlerinnen waren die erste Frauenband im kölschen Karneval. Sie sind die Töchter Kölns und wurden 1996 von Ute Geller gegründet. Natürlich singen sie überwiegend Mundart und blicken im Laufe der Jahre auf eine Vielzahl von großen Hits zur weltbekannten 5. Jahreszeit und darüber hinaus.

Titel wie „Kölsche Mädche sin jefährlich“, „Et jeht ald widder loss und „Männnerstrip im Waschsalon“ sind zu Klassikern geworden und die neuen Titel wie z.B. „Hätt ich Dich“ oder „Mir sind echt kölsche Mädcher“ treffen den modernen Geschmack des feiernden Rheinlandes. Garantiert mit guter Laune und jeder Menge Herzblut.

Wer nicht unbedingt Kölsch möchte, der kann einfach die Countryversion buchen und schon wird aus Colör – Colörado!

Aktuelle Besetzung:
Gesang: Ute Geller
Chor: Birgitt Geller
Chor: Anja Hummel
Chor: Trixi Mermagen

Auftrittsvarianten

  • Halbplayback (Quartett)

Auszug der größten Hits:

* Kölsche Mädche sin jefährlich
* Männerstrip im Waschsalon
* Hölle vun Kölle
* Et jeht at widder los
* Millione vun Stääne
* Dä Beat (Sessionshit 2018/2019)
* Mir sin echt kölsche Mädcher
* Hätt ich Dich (Sessionshit 2019/2020)
* u.v.m.

Wissenswertes

Ute und Birgitt Geller sind auch als Duo GELLER und GELLER buchbar!

Hier zur Künstlerseite

Weitere Kölsche Künstler finden Sie HIER