Manuel Wolff

Manuel Wolff
Musik-Kabarettist und Stand-Up-Comedian

Künstlerinfo

Manuel Wolff ist Comedian und Kabarettist zugleich! Auch wenn die Fachleute sagen: „Gibts doch gar nicht“, ist er das beste Beispiel für: „Gibt es doch!“.

Die Zeitung WAZ titelte einmal „Trocken, minimalistisch und doch zum Brüllen komisch“, was zum Teil auch daran liegt, dass er eben keine vorgefertigten Internetsprüche klopft um komisch zu sein. Sein Humor hat den Anspruch des Kabaretts und die Leichtigkeit der Comedy und das macht ihn beim Publikum so beliebt. Im TV war er mehrfach bei „Nightwash“ zu sehen und zu erleben.

Er präsentiert eine abwechslungsreiche Mischung aus Stand-Up und musikalischen Programmpunkten. Als ausgebildeter Pianist und mit dem Ursprung des Impro-Theaters kann er jederzeit auch spontan auf das Publikum oder besondere Themen reagieren.

Manuel Wolff betreibt in Köln einen eigenen Stand-Up-Comedy-Club und tritt mit seinen Programmen sowohl in Deutschland, aber auch international in englischer Sprache auf.

Programme

  • „Folgendes“ (aktuelles 3. Stand-Up Programm)
  • Best of für Firmenveranstaltungen, Messen und Events

Infos zur Show

  • Kurzauftritt 5-10 Min. bis zu 45 Min. Galaprogramm
    Deutsch und Englisch
  • Auch als Comedy-Vortragsredner buchbar

Wissenswertes

Manuel Wolff ist auch als Moderator und Speaker buchbar.
Er betreibt in Köln einen eigenen Comedy-Club!

Er war in der Corona-Krise einer der ersten Comedians, die einen Auftritt im Autokino absolviert haben.

Weitere Comedy-Stars finden Sie HIER