Heinz Erhardt

Joachim Heist
Präsentiert die Komikerlegende Heinz Erhardt

Künstlerinfo

Heinz Erhardt gehört zu den wohl bekanntesten Komikern aller Zeiten in Deutschland. Mit seinem Humor, seinen Filmen und auch seinen musikalischen Darbietungen, begeistert er bereits mehrere Generationen. Leider ist er 1979 von uns gegangen, doch seine Kunst lebt weiter!

Joachim Heist ist Schauspieler und schon durch andere Auftritte, u.a. seit 2009 in der „Heute Show“ (Gernot Hassknecht), bekannt geworden. Schlüpft er in die Rolle des legendären Heinz Erhardt, dann dreht sich das Rad der Zeit automatisch zurück in die goldenen 60er und 70er Jahre. Ob „Noch ´n Gedicht…“ oder „Mensch, bin ich wieder ein Schelm heute… keine Floskel, kein Markenzeichen fehlt bei seinem Auftritt und so bleibt der Veteran des Humors auch heute noch für das Publikum erlebbar.

Eine perfekte Inszenierung mit Gedichten, Sprüchen und Musik im bekannten Stil! Perfekt für Firmenevents, Weihnachtsfeiern oder Theater.

 


Auszeichnungen Hans-Joachim Heist

1999 Fachmedienpreis „Comedy“
Grimme Preis (Team Heute Show)
2x Deutscher Fernsehpreis (Team Heute Show)
6x Deutscher Comedypreis (Team Heute Show)
Bambi (Team Heute Show)
Goldene Henne (Team Heute Show)
Goldene Kamera (Team Heute Show)
2015 Ehrenbrief des Landes Hessen

Programme

  • „Noch´n Gedicht“ – Der große Heinz Erhardt Abend

Infos zur Show

  • Auftrittsdauer: Auf Anfrage
    Auftrittssprache: Deutsch

Wissenswertes

Hans-Joachim Heist verkörpert nicht nur Heinz Erhardt, sondern spielte bereits in mehr als 70 TV- und Kinoproduktionen mit.

Weitere Kult-Comedians finden Sie HIER