Beppo Pohlmann

Beppo Pohlmann
Comedian und Mitglied der Gebrüder Blattschuss

Beppo Pohlmann

Künstlerinfo

Beppo Pohlmann ist ein Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche und eigentlich kennt man ihn als Gründer der Berliner Kultmusikgruppe „Gebrüder Blattschuss“, die in den 70er Jahren mit „Kreuzberger Nächte“ einen Mega-Partyhit veröffentlichten.

Nach eine Pause in den 80ern, hab es in den 90er Jahren gemeinsam mit Kollege Kalle Ricken ein Comeback als Kultduo Gebrüder Blattschuss. Doch Beppo Pohlmann beweist seinen Humor nicht nur als Musiker mit lustigen Texten, sondern auch als Comedian auf Veranstaltungen und bei verschiedenen TV-Sendungen. Mit Solo-Auftritten u.a. im Quatsch Comedy Club ist er auch hier seit 2002 ein Kult-Star. Aber selbstverständlich gehört auch die Musik zu seinen Bühnenprogrammen! Ohne wäre auch schwer vorstellbar!

Programme

  • „Ich war mal schön“ (Songs, Gags und Geschichten)
  • „Evergreen trifft Everblack“ mit Ex-Blattschuss Hans
  • u.a.

Infos zur Show

  • Auftrittsdauer: Auf Anfrage
    Auftrittssprache: Deutsch

Wissenswertes

Beppo Pohlmann ist Mitglied der Berliner Kultgruppe Gebrüder Blattschuss!

Hier zur Künstlerseite

Weitere Comedy-Highlights finden Sie HIER